Lolita

Lolita vom Beisetal

Mutter. Fee vom Beisetal HD A1 Zuchtzulassung, DNA Profil erstellt
(Vater: Jason vom Beisetal HDA 1 IPO 2 und Aruba HDA 1 IPO 3)

Vater: Mailo von Elberfeld HD A1 IPO3 
Körung 1111 Körklasse 1,DNA Profil erstellt
Deutscher Champion

Geburtstag: 01.05.2014   HD A 1 ,Gentest für HUU N/N negativ.
 Körung: 1112,    Körklasse 2
Zuchtzulassung bestanden, DNA erstellt
Ausstellung 3 x Sehr Gut 
Größe: 66 cm   Gewicht: 32 kg
Prüfung : BH,AD,
IPO 1  85 91 94a  270 P.  SV 
IPO 2  90 91 93a 274 P. PSK
IPO 3 auf der Landesausscheidung Hessen 2017
3 Platz von 10 Hunden 88,88,90a 266 P.
Jüngster Hund

Was für ein super Wurf der L- Wurf vom Beisetal 

Lorbas vom Beisetal 

FH PSK  ISPU Weltmeister 2021 

Schweizer Meisterschaft der Fährtenhunde 2021 Aller Rassen
Lorbas vom Beisetal hat den 2 Platz von 16 Hunden gemacht.
Ausserdem haben die 2 sich für die Weltmeisterschaft IGP FH für 
Fährtenhunde 2022 in Lublin/Polen qualifiziert,es war noch nie ein Riesenschnauzer
auf so einer Weltmeisterschaft für alle Rassen.

Hier ein Video aus Lorbas Arbeit click here

IGP 1,BH 1,IPO FH,IGP FH,Rettungshunde Prüfung ,Trümmersuche,Therapiehund,

2021 Schweizer Meister der Riesenschnauzer bei der 5R Meisterschaft

2021 1 Platz und ISPU Weltmeister FH mit 96 P und 97 P und die beste Fährte 
von 33 Hunden


Lolita vom Beisetal 

LGA 2017 IGP III 3 Platz 
LGA 2018 IGP III 2 Platz 

2018 15 Platz auf der Deutschen Meisterschaft 
2018 WM Italien IGP III 14 Platz von 65 Hunden

2 bester Deutscher Starter und 3 Platz mit der Mannschaft

LGA 2019 6 Platz 

2019 Deutsche Meisterschaft 16 Platz 

2019 WM Ungarn leider in der Fährte n.bestanden wie 6 Hunde nach ihr.


Lucky vom Beisetal

2018 IGP III 35 Platz bei der WM in Italien leider ist es nicht so in der Fährte 
gelaufen,aber er hat einen super Schutzdienst gemacht.
2019 IGP III WM Ungarn 26 Platz 
2019 IGP III 1 Platz bei der 5R Meisterschaft Schweizer Meister 
der Riesenschnauzer IGP III

Luzifer vom Beisetal

LGA 2017 IGP III 3 Platz 
LGA 2018 IGP III 2 Platz 
PSK Länderpokal 9 Platz
LGA 2021 IGP III 1 Platz
2 x Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft der Riesenschnauzer 

Luis vom Beisetal 

Begleithundeprüfung


Lolita alle Erfolge gesamt

Weltmeisterschaft in Ungarn 2019.
Leider hatten wir Pech in der Fährte und haben somit die Prüfung nicht bestanden
Alle weiteren 6 Hunde nach uns sind auf diesen Acker durchgefallen

7-90-81a P.
World Championship in Hungary 2019.
Unfortunately, we were unlucky in the track and thus did not pass the test.
All other six dogs after us have failed on this field


Deutsche Meisterschaft der Riesenschnauzer 2019 
16 Platz von 32 Hunden.
77 85 84 a 246 P.
German Championship of the Giant Schnauzer 2019
16 place of 32 dogs.
77 85 84 a 246 p.

Weltmeisterschaft Italien 2018
14 Platz von 53 Hunden mit
86,89,87a ges.262 P.

2 Bester Deutscher Starter mit Platz 14

3. Platz mit der Deutschen Mannschaft

World Cup Italy 2018
14 place of 53 dogs with
86,89,87a total 262 P.
3rd place with the team
2 Best German starter

Deutsche Meisterschaft der Riesenschnauzer 2018  
den 15 Platz von 32 Hunden. 
83 86 84a 253 P.
German Championship of the Giant Schnauzer 2018
the 15th place of 32 dogs.
83 86 84a 253 p.

Landesausscheidung Hessen 2017
3 Platz von 10 Hunden 88,88,90a 266 P.
Jüngster Hund

Landesausscheidung Hessen 2018 
2 Platz mit 96 88 90a 274 P

Landesmeisterschaft Hessen 2019 
6 Platz mit 96 85 92a 273 ges.



Deutsche Meisterschaft der Riesenschnauzer 2019

Deutsche Meisterschaft der Riesenschnauzer 2019 
16 Platz von 32 Hunden.
77 85 84 a 246 P.
German Championship of the Giant Schnauzer 2019
16 place of 32 dogs.
77 85 84 a 246 p.

Weltmeisterschaft in Ungarn 2019

Weltmeisterschaft in Ungarn 2019.
Leider hatten wir Pech in der Fährte und haben somit di e Prüfung nicht bestanden
Vielleicht lag es auch daran das sie am Abend heiß geworden ist.
7-90-81a P.
World Championship in Hungary 2019.
Unfortunately, we were unlucky in the track and thus did not pass the test.
Maybe it was because she got hot in the evening.

Weltmeisterschaft der Riesenschnauzer 2018 in Italien

ISPU Weltmeisterschaft der Riesenschnauzer 2018 in Montelupo Florenz 
Wir haben geschafft, woran wir niemals gedacht hätten. Unser Ziel war es unter die ersten 20 Starter zu kommen, aber es wurde der 14. Platz von 53 Hunden und der 3. Platz mit der Mannschaft. Wir haben uns ausserdem für die VDH DM 2019 qualifiziert. Wir freuen uns riesig und endlich haben sich die letzten Wochen bemerkbar gemacht . 
Im allgemeinen war es ein sehr erfolgreiches Jahr 2018 mit unserer Lolita vom Beisetal mit 4 Jahren. Bei der Landesausscheidung den 2. Platz mit 274 P. die Deutsche Meisterschaft der Riesenschnauzer den 15. Platz von 32 Hunden, wo leider das Temperament mit ihr durchgegangen ist. Und jetzt die WM mit dem 14. Platz. 
Danke an meine Familie, die mir immer zur Seite standen, mich unterstützen und mich beim Training ertragen musste. 
Es waren schöne und aufregende Tage mit dem Team PSK


ISPU World Championship of Giant Schnauzer 2018 in Montelupo Florence
We have done what we never thought of. Our goal was to be among the first 20 starters, but it was the 14th place of 53 dogs and the 3rd place with the team. We also qualified for the VDH DM 2019. We are very happy and finally the last few weeks have become noticeable.
In general it was a very successful year in 2018 with our Lolita from Beisetal at 4 years old. With the state elimination the 2nd place with 274 p. The German championship of giant schnauzers the 15th place of 32 dogs, where unfortunately the temper has passed with her. And now the World Cup with the 14th place.
Thanks to my family, who always stood by my side, supporting me and having to endure training.

Deutsche Meisterschaft der Riesenschnauzer 2018     83 86 84a  253 P. Platz 15

So wir haben die Deutsche Meisterschaft der Riesenschnauzer abgeschloßen. Wir haben den 15 Platz von 32 Hunden erreicht mit 83 86 84a.253 P.
Im Schutzdienst war ich super zufrieden sie hat einen tollen Job gemacht, die Abzüge bei den Punkten muss ich auf mich nehmen. 
Bei der Unterordnung war sie einfach übermotiviert und hat die Sitzübung verhauen, es war das erste mal in einer Prüfung und dann war ich leider auch ein wenig durcheinander.

Mit Lolita bei der WM in Horni Briza 2017

 Fährte  89 P
Unterordnung 87 P 
Schutzdienst 0 P
Der Fehler beim Schutzdienst lag leider an mir selber. 
Ich hatte Lolita noch vor dem Schutzdienst noch  einmal am Kissen beißen lassen und dann hat sie es kurz vorm 3 Versteck eingefordert und wollte sich einfach nicht mehr von mir lösen. 
War wahrscheinlich noch ein bisschen früh für Lolita. 
Sie war der 2 jüngste Hund von 59 Hunden sie hätte wahrscheinlich auch einen sehr schönen Schutzdienst gemacht 
Aber hätte zählt nicht.
LGA Hessen 2017  Lolita ,Forrest Gump und King vom Beisetal
Wir haben es geschafft. Landesausscheidung 2017 Hessen beim PSK Fritzlar. 3 Beisetaler haben an der Prüfung teilgenommen und alle haben bestanden. Thomas Janoschka mit King vom Beisetal hatte leider ein bissel Pech beim Schutzdienst, er wollte einfach nicht den Hetzarm alleine lassen.  Benjamin Husen hat mit Forrest Gump vom Beisetal den 4 Platz erreicht und sich für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert. Guntram Krauß war mit Lolita vom Beisetal am Start und hat den 3 Platz erreicht und sich auch qualifiziert für die Deutsche Meisterschaft der Riesenschnauzer und für die Weltmeisterschaft der Riesenschnauzer 
LGA Hessen 2017 Lolita, Forrest Gump and King vom Beisetal
We made it. Landesausscheidung 2017 Hessen at the PSK Fritzlar. 3 Beisetaler took part in the test and all passed. Unfortunately, Thomas Janoschka with King vom Beisetal had a bit of bad luck with the Schutzdienst, he just did not want to leave the Hetzarm alone. Benjamin Husen has achieved 4 place with Forrest Gump from Beisetal and qualified for the German Championship. Guntram Krauss started with Lolita vom Beisetal and reached the 3rd place and also qualified for the German Championship of Giant Schnauzers and for the World Championship of Giant Schnauzers



Geschwister von Lolita

Lucky vom Beisetal
HD A1 ED 0/0 BH, IPO 3
Weltmeisterschaft der Riesenschnauzer in Ungarn
26 Platz 77 80 91 248a
Schweizermeister der 5R  IGP3 2019 
Weltmeisterschaft Montelupo 35 Platz von 55 Hunden mit 72 84 87a 243 P.

Lorbas vom Beisetal HD A1 BH/VT,   IGP 1
 BH 1 (CH), AD,FH 2

Lorbas ist jetzt ein zertifizierter Therapiehund,
Rettungshund,Bergung und Lawinenhund,Fährtenhund und Schutzhund .

Luzifer vom Beisetal  BH/VT, IPO 3,IGP 3, AD,FH 1, Körung 1111

Teilnehmer Deutsche Meisterschaft der Riesenschnauzer
Länderpokal 2018
9 Platz IPO 3
LGA 2018 disq.
Länderpokal 2017
 6 Platz IPO 3
3 Platz LGA 2017 IPO 3 Platz

Share by: